Salon „Wilson Bruno“


Der Salon von Wilson Bruno ist in der Holstenstraße, schräg gegenüber des Bali-Kinos, zentral in Cuxhaven gelegen.

Zu der Eröffnung des Salons „Wilson Bruno“ im November 2004 kamen über 200 Gästen, darunter viele Kunden, Freunde, Bekannte und, nicht zu vergessen, Handwerker die beim Ausbau des Salons geholfen haben.

Nun, knapp 13 Jahre später, also die zweite Februarhälfte 2017, sollte es mal wieder einen Umbruch geben.

 

Der Salon Wilson Bruno zieht um... ...aber nicht weit weg, sondern nur nach Nebenan...

 

Aus einem Spaß heraus, beim Quatschen mit Sonja, einer der Besitzter-innen der Mode Boutique c'est la vie, entstand die Idee doch einfach die Räumlichkeiten unserer beiden Geschäfte zu tauschen. Anfangs als Idee einer Blödelei verworfen realisierten wir jedoch bald, dass es tatsächllich eine prima Sache wäre, und so wurde plötzlich aus dem Spaß erst eine Planung und dann der Umzug.

 

Die Wiedereröffnung am 01.03.2017 war dank der tollen Arbeit der Handwerker ein voller Erfolg!

 

Hier können Sie sich ein paar Bilder des Umbaus ansehen.